Wasserpumpe 533

Alffred533

Mitglied
Registr.
19 Februar 2007
Beiträge
22
Ort
Liebenburg
Hallo,

meine Wasserpupe tropft, gibt es beim Wechsel etwas wichtiges zu beachten, denn eigendlich sieht der Wechsel relativ gut zugänglich aus ?

Gruß Alffred
 
Hallo Alfred,

da die meisten Werkstätten eine Austausch Wasserpumpe bieten, brauchst du nur den Kühler entfernen und die Pumpe ausbauen und neue wieder dran. Vorsicht aber beim Losschrauben der Pumpe, die Schrauben reißen gerne ab, daher nicht mit Gewalt lösen sondern evtl. versuchen die Schrauben leicht zu erwärmen. Ansonsten normel Sorgfalt und Sauberkeit.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Zurück
Oben Unten