Wasserpumpe am 644 tauschen

644sepp

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Januar 2009
hallo ihc gemeinde /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich muss an meinem 644 die wasserpumpe tauschen. um nicht lange dum rum zu tüddeln, wollt ich mich mal schlauer fragen ob der kühler, lichtmaschine oder sonstiges auch ausgebaut werden muss?

für jeden guten tip schonmal besten dank /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg stefan

hallo Stefan,
kuhler muss ab, dan gehst ohne probleme.
es kan pasieren das die bolzen kaput drehen, wen die pumpe demontiert ist kanst du sie einfach rausdrehen und neue in machen.
viel spaB beim tauschen.

geil

wie gehofft so fix geantwortet. na denn werd ich morgen mal fix loslegen.
vielen dank frans.

ps. sprichst du wirklich so viele sprachen?

mfg stefan

kühler muss runter. kannst dich schonmal drauf einstellen das du die stehbolzen die total fest und vergammelt sind. so war es bei mir. dann kannste es mit der zange versuchen. oder gewinde reinschrauben und mit 2muttern gegenkontern. damit aheb ich 2bolzen herausbekommen. ansonsten musste sich abflexen und ausbohren und dann nen anderes gewinde reindrehen

nein spreche nicht zoviele sprachen, nur 3, nur, hab keine ahnung warum das da steht. ich kan es auch nicht andern

habs soeben wieder alles zusammengschraubt. mit den stehbolzen gabs bei mir keine probleme. morgen früh werd ich mal schauen obs alles dicht is und gut funzt.

danke für eure antworten.

mfg stefan /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten