Hallo,
Ich habe heute die Wasserpumpe aus meinem IHC 8-41 (Mähdrescher mit D206 Motor) ausgebaut, weil wasser aus der entlastungsbohrung rausgelaufen ist. Der Motor hat serienmäßig eine höhere Leistung (knapp 70 PS) als die im Schlepper eingebauten (60PS). Ich hatte schon vorher eine neue Wasserpumpe bestellt. Jetzt musste ich feststellen dass das flügelrad der alten Pumpe größer ist wie das der bestellten Pumpe. Kann man die flügel irgendwie tauschen und wenn wie? Oder ist es nicht so schlimm dass das flügelrad kleiner ist.
mfg Michael
Ich habe heute die Wasserpumpe aus meinem IHC 8-41 (Mähdrescher mit D206 Motor) ausgebaut, weil wasser aus der entlastungsbohrung rausgelaufen ist. Der Motor hat serienmäßig eine höhere Leistung (knapp 70 PS) als die im Schlepper eingebauten (60PS). Ich hatte schon vorher eine neue Wasserpumpe bestellt. Jetzt musste ich feststellen dass das flügelrad der alten Pumpe größer ist wie das der bestellten Pumpe. Kann man die flügel irgendwie tauschen und wenn wie? Oder ist es nicht so schlimm dass das flügelrad kleiner ist.
mfg Michael