Wasserpumpe / Riemenscheibe

ralf anding

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
26
hallo
wo bekomme ich eine riemenscheibe( wasserpumpe ) für einen 844 xla, oder hat einer eine ?
da passen doch bestimmt einige,meine ist ausgelutscht !
mfg
 
guck mal bei ebay rein, da werden manchmal neue angeboten

Sonst einfach mal bei Granit nachfragen, da bekommste se aufjedenfall.
 
Hallo! habe noch eine liegen vom 624... Hat die T-Nr. 3055178R1 oder R2 oder R91 oder R92 . Kontrolliere,ob die T.-Nr bei dir passt! Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten