Wasserpumpe

pinky323

Mitglied
Registr.
12 Mai 2013
Beiträge
9
Ort
Vogelsbergkreis
Hallo Leute,

haben eine neue Wasserpumpe für unseren 323 gekauft, da er undicht war und getropft hat. Beim Ausbau stellten wir fest, daß die alte Wasserpumpe unten ein Loch hat, jedoch die neue dort auch ein Loch hat und da läuft es genauso raus wie bei der Alten. Ist das NORMAL ???????

Viele Grüße
 
Die Wasserpumpe hat unten ein Abtropfloch,nur wenn sie neu ist darf natürlich dort kein Wasser kommen.hier läufts nur raus wenn die Pumpe defekt(undicht) ist.

 

                                        mfg  Harry
 
Hallo,

eine neue Pumpe kann auch etws tropfen bis sie eingelaufen ist. Ebenso eine ältere nach längerer Standzeit.

Tschüß,

Bernd
 
Nun ja, zwischen tropfen und rauslaufen sehe ich schon einen Unterschied.Las mal was hören wies weitergeht.

                                      Harry
 
Zurück
Oben Unten