Hallo Cormickfreunde.
Muß an meinem D-217 Baujahr ’59, die Wasserpumpe tauschen. Gibt es da spezielle Tricks oder Kniffe oder sonst was zu beachten, das z.B. die vier Langschrauben zur Aufnahme der WaPumpe beim Abschrauben der alten Pumpe nicht reissen oder sich nach hinten ins Innere verabschieden ? Bin für alle Tipps dankbar, da ich bis jetzt an meinem Mekki noch fast nichts reparieren mußte. Ist einfach super einen Oldie in Originalzustand zu fahren.
mit den besten Grüßen aus Südbaden.
Muß an meinem D-217 Baujahr ’59, die Wasserpumpe tauschen. Gibt es da spezielle Tricks oder Kniffe oder sonst was zu beachten, das z.B. die vier Langschrauben zur Aufnahme der WaPumpe beim Abschrauben der alten Pumpe nicht reissen oder sich nach hinten ins Innere verabschieden ? Bin für alle Tipps dankbar, da ich bis jetzt an meinem Mekki noch fast nichts reparieren mußte. Ist einfach super einen Oldie in Originalzustand zu fahren.
mit den besten Grüßen aus Südbaden.