Wasserschlauch thermostatgehäuse - Kühler D-239

IHC_4ever

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2012
Beiträge
224
Ort
Nördlingen 86720
Hallo Zusammen,

habe einen neuen Kühlerschlauch vom Thermostatgehäuse zum Kühle montiert. Er wird, auf der Seite des Thermostates einfach nicht 100% dicht!

Gibts einen Trick? Befestige mit einer handelsüblichen Schlauchschelle, schlauch sitzt auch weit genug auf dem Flansch.

Gruss Markus
 
Moin.

Ist der Stutzen richtig sauber? Oft sind Verkrustungen oder Oxide auf dem Stutzen, da sickert es dann durch. Sonst noch mal mit einer Drahtschelle versuchen.

eup-1136664816-03a7047b3e7df50be6facb8f539b62eb-1558902716_big.webp

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten