IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
habe einen neuen Kühlerschlauch vom Thermostatgehäuse zum Kühle montiert. Er wird, auf der Seite des Thermostates einfach nicht 100% dicht!
Gibts einen Trick? Befestige mit einer handelsüblichen Schlauchschelle, schlauch sitzt auch weit genug auf dem Flansch.
Gruss Markus
habe einen neuen Kühlerschlauch vom Thermostatgehäuse zum Kühle montiert. Er wird, auf der Seite des Thermostates einfach nicht 100% dicht!
Gibts einen Trick? Befestige mit einer handelsüblichen Schlauchschelle, schlauch sitzt auch weit genug auf dem Flansch.
Gruss Markus