wasserslauch d-reihe 2cyl

BART-D219

Aktives Mitglied
Registr.
28 Februar 2010
Beiträge
26
Wer wist wo ich ene wasseslauch bekommen vor meinen D219,
es geht uber die slauch von radiator, mit T-stuk zum motor und nach thermostatbypass.

Danke Bart
 
Hallo
oder hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310192988627&ssPageName=ADME:B:FSEL:DE:1123

MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Zurück
Oben Unten