Wasserverlust in der Kabine

*844 AS*

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2010
Beiträge
82
Ort
30916 Isernhagen
Hallo,

habe eben festgestellt das in der comfort 2000 Kabine Wasser aus dem Drehknopf für die Heizungsschaltung ( Ein- Aus) tropft.

Habe noch nicht genauer nachgeschaut.

Hatte von Euch schon einmal jemand ein solches Problem?

Mfg
Axel
 
Zurück
Oben Unten