*844 AS*
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe eben festgestellt das in der comfort 2000 Kabine Wasser aus dem Drehknopf für die Heizungsschaltung ( Ein- Aus) tropft.
Habe noch nicht genauer nachgeschaut.
Hatte von Euch schon einmal jemand ein solches Problem?
Mfg
Axel
habe eben festgestellt das in der comfort 2000 Kabine Wasser aus dem Drehknopf für die Heizungsschaltung ( Ein- Aus) tropft.
Habe noch nicht genauer nachgeschaut.
Hatte von Euch schon einmal jemand ein solches Problem?
Mfg
Axel