Webseite

Matthias-IH353

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
1.436
Ort
56368 Katzenelnbogen
Hallo Zusammen,

Kurze Info:

Ich nehme ab heute meine Webseite komplett vom Netz incl. Schlepperregistry

Als Ersatz nehme ich eine umgestaltete und neu strukturierte Webseite in Betrieb.

Die Schlepperregisty bleibt im gewohnten Bild erhalten (zumindest vorläufig)

Die Webseite bleibt testweise mal ne Zeit lang online und wird weiter ausgebaut.

Ob ich die alte Webseite nochmal in Betrieb nehme weiß ich noch nicht.

freenet-homepage.de/ihc353

oder altbekannt über diese Webseite

Schaut doch mal rein. Ideen, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Viel Spaß dabei

Matthias
 
Änder das -Home-Bild-Son zerschroteten 956-1056 xl kannste bei mir auch als Avatar hochladen-aber der sieht ziemlich zerflückt aus!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Eigentlich ist es ein 1455 XL, der da als Homebild posiert. Aufgenommen in Nordhorn 2006.

Aber die Endgestaltung des Mittelteils der Hauptseite ist noch offen. Ich experimentier noch damit herum.

Wer ein Bahnbrechendes Bild von IHC hat und meint, dass das der Knaller wäre, warum nicht.
 
Zurück
Oben Unten