Stefan 353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob zum Wechsel der Rückholfeder des Gasgestänges der Schlepper getrennt werden muss, oder genügt es den Tank abzubauen?
Lt. WHB soll man die Arbeit durchführen, wenn der Schlepper getrennt ist, aber das hatte ich eigentlich vorerst nicht vor...
Gruß, Stefan
kann mir jemand sagen ob zum Wechsel der Rückholfeder des Gasgestänges der Schlepper getrennt werden muss, oder genügt es den Tank abzubauen?
Lt. WHB soll man die Arbeit durchführen, wenn der Schlepper getrennt ist, aber das hatte ich eigentlich vorerst nicht vor...
Gruß, Stefan