Wechsel Rückholfeder Gasgestänge 353

Stefan 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 September 2006
Beiträge
118
Ort
47647 Kerken
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob zum Wechsel der Rückholfeder des Gasgestänges der Schlepper getrennt werden muss, oder genügt es den Tank abzubauen?

Lt. WHB soll man die Arbeit durchführen, wenn der Schlepper getrennt ist, aber das hatte ich eigentlich vorerst nicht vor...

Gruß, Stefan
 
Zurück
Oben Unten