CormickIstMuss
Mitglied
Hallo Community,
ich habe heute bei meinem D322 vorne rechts den Vollkullanpuffer gewechselt da dieser defeklt und ausgeschlagen war, beim zusammenbau mit Handbuch ist mir dann aufgefallen das das Spiel auch mit neuem Puffer nicht besser wird, man konnte die Lenkachse von Hand bewegen.
Habe mal dann einen Blick ins Handbuch geworfen und folgendes gefunden:

Kann mir wer sagen, ob dieses Teil, das die unteren Pfeile aufzeigen die Stange in der Mitte stabilisiert? Und wenn ja, dann was das isst bzw wie das heisst? Denn das fehlt dann bei mir. Kann mir nicht vorstellen das nur Fett der Schmierung diese Stange stabilisert.
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß, CormickIstMuss
_________________________________________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Cormick wieder schneller.
ich habe heute bei meinem D322 vorne rechts den Vollkullanpuffer gewechselt da dieser defeklt und ausgeschlagen war, beim zusammenbau mit Handbuch ist mir dann aufgefallen das das Spiel auch mit neuem Puffer nicht besser wird, man konnte die Lenkachse von Hand bewegen.
Habe mal dann einen Blick ins Handbuch geworfen und folgendes gefunden:
Kann mir wer sagen, ob dieses Teil, das die unteren Pfeile aufzeigen die Stange in der Mitte stabilisiert? Und wenn ja, dann was das isst bzw wie das heisst? Denn das fehlt dann bei mir. Kann mir nicht vorstellen das nur Fett der Schmierung diese Stange stabilisert.
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß, CormickIstMuss
_________________________________________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Cormick wieder schneller.