Hallo und schöbe Grüsse an alle IHCler
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 383 der auch gleich mit neuen Kotflügel versehen wird (Granit Parts). Aber dass scheint ja leider nicht ungewöhnlich.
Werde euch wohl noch des öftren mit meinen Fragen belästigen müssen. Vieles habe ich schon im Forum gefunden. Aber bei dem einen oder anderen muss ich dann doch noch mal nachfragen. Und hier wäre dann auch schon meine erste Frage:
Würde gerne eine Kat 2 Ackerschiene anbringen habe aber derzeit nur die Kat 1 Lagerbüchsen in den Unterlenkeraugen. Trotz intensiver Suche kann ich nirgendwo die Kat2 Hülsen finden. Habe eben noch mal nachgemessen. Wenn die Kat 1 Hülsen raus sind ist der Innenducrhmesser der Augen ca 44 mm also kein Kat 3, ansonsten hätte man ja auch ggf reduzierhüle Kat 3 zu 2 nehmen können.
Würde auch gerne die Original mit Nut verwenden damit die wieder mit dem Clip gesichert werden können.
Weiss jemand wo man diese Lagerbüchsen finden kann oder hat noch jemand sowas auf "Lager".
Vielen Dank für euere Unterstützung
Serge
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 383 der auch gleich mit neuen Kotflügel versehen wird (Granit Parts). Aber dass scheint ja leider nicht ungewöhnlich.
Werde euch wohl noch des öftren mit meinen Fragen belästigen müssen. Vieles habe ich schon im Forum gefunden. Aber bei dem einen oder anderen muss ich dann doch noch mal nachfragen. Und hier wäre dann auch schon meine erste Frage:
Würde gerne eine Kat 2 Ackerschiene anbringen habe aber derzeit nur die Kat 1 Lagerbüchsen in den Unterlenkeraugen. Trotz intensiver Suche kann ich nirgendwo die Kat2 Hülsen finden. Habe eben noch mal nachgemessen. Wenn die Kat 1 Hülsen raus sind ist der Innenducrhmesser der Augen ca 44 mm also kein Kat 3, ansonsten hätte man ja auch ggf reduzierhüle Kat 3 zu 2 nehmen können.
Würde auch gerne die Original mit Nut verwenden damit die wieder mit dem Clip gesichert werden können.
Weiss jemand wo man diese Lagerbüchsen finden kann oder hat noch jemand sowas auf "Lager".
Vielen Dank für euere Unterstützung
Serge