harvest-home
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 89
Momentan ärgert mich der große ein bißchen.
Seit gestern sabbert er am linken Achstummel.Beim Güllefahren flott auf der Straße unterwegs gewesen. Da sieht man beim Aussteigen wie einzelne Öltropfen bis an die Kabine fliegen.
Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Abdichtung der Vorderachse ? Schwierig, Riesenaufstand ? Oder ist das hier in der Hofwerkstatt hinzukriegen ?
Seit gestern sabbert er am linken Achstummel.Beim Güllefahren flott auf der Straße unterwegs gewesen. Da sieht man beim Aussteigen wie einzelne Öltropfen bis an die Kabine fliegen.
Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Abdichtung der Vorderachse ? Schwierig, Riesenaufstand ? Oder ist das hier in der Hofwerkstatt hinzukriegen ?