Hallo,
die Wegzapfwelle ist dazu da um z.B Triebachsanhänger anzutreiben. Die die Drehzahl am Zapfwellenstummel erhöht sich je schneller man fährt.
Einschalten kannst du die Wegzapfwelle indem du entgegen der Richtung schaltest in die du normalerweise die Motorzapfwelle schaltest, also den Hebel nach hinten legen.
Dann kann man fahren und eine 2 Person schaut ob sich die Zapfwelle dreht. Sollte sie sich nicht drehen hat der Schlepper keine Wegzafwelle und die Position ist ebenfalls Neutralstellung.
MfG