Weihnacht & Neujahr Grüße

Schuppen37

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Juli 2008
Dir Matthias,ein fröhliches und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014,viel Gesundheit und einen ganz besonderen Dank an das Moderatoren Team Matthias & Matthias für eure,mit viel Zeit verbundene Arbeit hier im Forum.

Ebenso an alle Mitglieder und Freunde hier im Forum,ein Gesegnetes  und Fröhliches  Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Weiterhin einen guten und friedlichen Umgang der Mitglieder und Gäste untereinander hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen...Anton

möchte mich auch den netten Grüßen und Wünschen anschließen für das kommende 2014!

waren wieder viele Anregungen+ Tips dabei...

mfg: Uwe 433 -Westerwald

Hallo.

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Forumsmitglieder und Gästen sowie an Matthias und Matthias (Matbush).

Weiter so mit den Forum.

MfG Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Als erstes wünsche ich Allen hier im Forum alles Liebe und Gute für das Weihnachtsfest
und nur das Beste für das Jahr 2014.

Dann ist es mir eine besondere Ehre und ein ganz persönlichen Anliegen, mich bei meinem
Admin Matthias zu bedanken.

Matthias und Manuela sind am Freitag, den 20.12.2013 Eltern eines Sohnes geworden.
Der kleine Bengel, er heißt Sebastian, hat seine Eltern einige Tage warten lassen, aber, pünktlich
zu Weihnachten 2013 die perfekte Bescherung eingeläutet.

Ich wünsche der ganzen Familie alles Gute und Liebe mit ihrem Sohn !

matbush

Hallo zusammen,

erstmals wünsche ich allen Frohe Weihnachten und Glück und Gesundheit für 2014.

Einen besonderen Gruß und Glückwünsche geht natürlich an die glücklichen Eltern Matthias und Manuela. Bei einem Jungen braucht man sich um die Zukunft der IHC ja keine Soregen machen :-).

Bevor das Geschreibe los geht. Meine Töchter fahren auch Trecker ( 11 und 5 Jahre )

Gruß

Norbert

Hallo,

ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern im Forum eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2014.

Viele Grüße,

Bonker Hansen

Hallo    Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und alles gute im neuen Jahr 2014 . Und bleibt den Roten aus Neuss treu. Ich bleibe es auch. Gruss Hans Peter aus dem Saarland

Hallo,

von mir auch die Besten Wünsche und Glückwunsch zum Stammhalter ! 

486676_558921904192252_1043486172_n.jpg

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo,

auch ich wünsche allen Usern des Forum ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

Den Glücklichen Eltern des Neugeborenen möchte ich an dieser Stelle zur Geburt des kleinen Sebastian ganz herzlich gratulieren und wünsche euch all das, was IHR euch wünscht.

Lieben Gruß Alfred
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Hallo Zusammen,

von mir auch allen Usern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ales Gute, vor allem Gesundheit für 2014.

Herzlichen Glückwunsch an Matthias und Manuela. Ich wünsche dem kleinen Sebastian auch alles Gute. 

Holger

Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern und Ihren Familien :Schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr. Vor allem Gesundheit,

aber auch viel Freude und möglichst  kein Ärger mit unseren "Roten" .

Gruß    Harry

eup-1118926956-08ee598ddb59a11e9ee4b0b44fbbab19-1387901339_big.webp

Zurück
Oben Unten