Weihnacht & Neujahr Grüße

Hallo zusammen,

vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche über die wir uns sehr freuen.

Das hier ist der kleine Sebastian, der jetzt schon 4 Tage alt ist und heute mittag aus dem Klinikum nach Hause durfte.

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_1243979.jpg[/error_image]

Er freut sich jetzt schon auf sein erstes Weihnachten

Wir wünschen allen Forenmitgliedern, Freunden und Bekannten fröhliche Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr 2014.

Ich möchte mich auch insbesondere nochmal für die Gute Zusammenarbeit hier im Forum bedanken, die ein Forum erst so richtig in Schwung bringt.

Viele Grüße von

Manuela, Matthias & dem kleinen Sebastian

Liebe Forums Gemeinde ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr, und dass, das Forum so bleibt wie es ist. Auch ein ganz besonderer Dank an die Beiden Admins.

eup-1118927205-abcec353e2addae6a444c6f0d9502b9c-1387903236_big.webp

Grüße aus dem Allgäu Eugen

Hallo IHC freunde.

Auch hier von Dänemark wünch ich ein frohe weinacht und ein gutes neues jahr 2014.

Tommy.

Mein arbeitsplats.

www.maskinhuset.dk

Moin

Auch ich wünsche dem gesamten Forum hier noch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in neue Jahr.

Und ein dickes Dankeschön an das Forums-Team für Euren Einsatz hier.

Ohne das Forum hier wäre ich das ein oder andere mal ganz schön im Ar... gewesen.

Macht weiter so.

Danke !

Gruß Sven

Hallo zusammen,

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und Glück und Gesundheit für 2014. Danke für einen schoenen Forum :-)

MfG, Morten

Zurück
Oben Unten