Weihnachten 2018

Linksdreher

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juni 2013
Allen Fans und Freunden der roten Schlepper aus Neuß wünsche ich zum Weihnachtsfest und zum bevorstehenden Jahreswechsel alles erdenklich Gute und mögen alle Eure Wünsche sich erfüllen. Dieter der "Linksdreher".

Hallo Forenmitglieder,

Wünsche Euch allen und Euren Familien  ein schönes , besinnliches Weihnachten.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr , vor allem Gesundheit und immer ein pannenfreies Fortkommen!

Gruß  Harry

Schließe mich den Guten Wünschen meiner Vorredner gerne an.

Frohe Weihnachten und für 2018 Alles Gute vom Emslandschrauber Franz

Hallo IHC Freunde !

Auch ich wünsche euch schon mal Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018 !!!

IHC

DIE STARKEN AUS NEUSS !!!

Hallo, wir (Family) wünschen allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß aus dem Sauerland und Winterberg (immer noch mit viel Schnee aber auch Tauwetter auf der Höhe)

Gruß Klaus

Servus aus Bayern,

auch meine Family und Ich wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß aus Bayern    Werner.

Euch allen und euren Familien ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
und für 2018 viel Glück und Gesundheit.

Grüße aus Neuss
matbush

Auch ich wünsche allen Forenteilnehmern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

Gruß Zackie

Weihnachten im Norden:
Die Bäume kahl,
der Himmel grau,
es gießt seit Wochen schon wie Sau.
der Sturm zerrt an den Lichterketten,
die Deko ist nicht mehr zu retten.

Die Schafe fern am Nordseedeich,
stehen still, sind durchgeweicht.
Sie trotzen stumm dem Sturmgeheul,
als tonneschwere, nasse Kneul.

Weihnachtsstimmung - ja von wegen
bei sieben Grad und Nieselregen?

Weiß ist Sehnen, unsere Sucht,
nach flachem Land mit Zuckerguß.
Doch schneit es Heute nicht ,
nicht Morgen,
Tja, so ist Weihnacht - hier im Norden.

In diesem Sinne allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und viel Gesundheit.

Grüße

Frank

Ich schließe mich den Wünschen an und sende Euch beste Grüße vom Ufer der Seine. Leider ohne Schnee, der lässt auf sich warten.
Genießt die ruhigen Tage im Kreise Eurer Familien!
Bleibt aufrichtig, ehrlich und vor allem gesund und danke an dieser Stelle für das mit ggü entgegengebrachte Vertrauen sowie die nötige Toleranz, auch mal hier wen schreiben zu lassen, der sich zwar noch durchs Herz der Marke IHC verbunden fühlt, aber eben keine Maschine der Harvester mehr im Bestand hat.
31324871yf.jpg

------------------------------------------------
JD X165 (2012) - JD 5055e Allrad (2011) - JD 212 (1979) - JD 110 round fender (1966) - Energic 511 (1956) - MH Pony (1952) - JD B unstyled (1938) - JD E (1931) - JD GP (1928)
Es gilt das © für meine Bilder!
John Deere. Eine der 100 wertvollsten Marken der Welt.
JDRiding1-s.gif

Zurück
Oben Unten