Weihnachten

Lieber Dieter,
Danke dir für deine Grüße zum Fest und Wünsche zum neuen Jahr.

Zusätzlich möchte ich mich persönlich für deinen fachkundigen und fundierten Support hier im Forum bedanken. Als "Frischling" ohne das nötige Fachwissen bist du eine große Hilfe. 

Dieser Dank geht natürlich stellvertretend auch an alle anderen fleißigen schreibenden Helfer, ohne die ich wahrscheinlich immer noch vor dem einen oder anderen Problem stehen würde.

Auch ich wünsche erholsame Festtage und einen guten Start in 2021.

Gruss Joerg
 
Hallo! alles guht für dich und deine famillie und auch die  dur kennts !

penser a deux mains(demain) surtout avec la tête
(Denke mit zwei Händen,und aber auch mit dem Kopf)
 
Dem kann ich mich nur anschließen.

Allen Forenteilnehmern ein entspanntes Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Gruß von Kai
 
Zurück
Oben Unten