Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

auch ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich so tatkräftig bei meinen Problemen und Projekten unterstützt haben.

Für uns alle hoffe ich und wünsche mir viele Treffen, die nicht nur online, sondern "live und in Farbe" stattfinden können.

Macht es gut und bleibt gesund

Viele Grüße Joerg
 
Hallo ,

auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren liebsten.

IHC

DIE STARKEN AUS NEUSS !!!
 
Einen ganz herzlichen Weihnachtsgruß von uns an alle meine Freunde und Bekannte, genießt die Stade Zeit und schöpft wieder Freude und Kraft.

Gruß Renate und Ernst Wirth      www.traktorfreunde-geroldsgruen.com
 
Hallo zusammen,

Auch von mir:

                                          Schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr. 

bleibt gesund und allzeit eine pannenfreie Fahrt!

                                                                           Gruß  Harry
 
Zurück
Oben Unten