Weihnachtswünsche

hört, was ich grad vernommen habe

der weihnachtsmann, der alte knabe

er kommt nicht mehr, es ist vorbei

zu ende mit der schenkerei

in seiner vollen arbeitskluft

da rang verzweifelt er nach luft

vom warmen wetter stark erhitzt

hat er sich leider totgeschwitzt

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Gruß Fritz

Hallo Forum

Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße aus Randhessen

Timo

Hallo,

auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

acrd_xmas1729998.gif

Kommt gut durch die Feiertage und laßt euch schön beschenken.

Weihnachtliche Grüße von Alfred aus Meppen im Emsland

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Auch ich wünsche allen IHClern ein Frohes und Glückliches Fest!

Ich möchte mich hier nocheinmal bei allen Bedanken für die Wertvollen Tips die ihr mir und auch allen anderen die Fragen hatten gegeben habt! Einsame Spitze sowas findet man nicht so oft!

Weihnachtliche Grüße

Simon

Ich wünsche euch allen ebenfalls Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

Es war ein ereignisreiches Jahr 2011, aber ich bin guter Dinge, dass wir das nächste auch gemeinsam meistern können.

Viele Grüße an alle

Matthias-IH353

hallo zusammen,

auch von mir heute die besten Wünsche zu Weihnachten 2011 und ein gesundes Jahr 2011.

Auf das wir dieses Jahr wohl nicht Schnee räumen müssen an Weihnachten und Neujahr, wird es ein Weihnachtsfest ohne Kontakt mit den ROTEN werden, nicht wie im letzten Jahr, als allein über 30 Stunden an Weihnachten dem Roten gewidmet waren, mehr als der eigenen Familie..

Insoweit kümmern wir uns dieses Jahr um das Wesentliche.....

Schöne Feiertage

Karsten

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch in 2012....

Besonders möchte ich mich nochmal bei den Admins für das Klasse Forum bedanken und hoffe das das kommende Jahr harmonischer hier verläuft....

mfg Felix

Zurück
Oben Unten