Weißer Qualm im Leerlauf

blaah

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 August 2007
Beiträge
49
Hallo,

mein Schlepper qualmt weiß im Leerlauf und Berg ab, also immer wenn der Motor keine Arbeit hat. Berg auf ist alles okay!

Was kann das sein?

Grüße,

Jens
 
Man könnte eventuell ein Kompressionsdruck Diagramm von allen Zylindern erstellen,

Einspritzdüsen demontieren und mit dem o.g. Messgerät für Dieselmotoren, den entsprechenden

Druck messen.

(Es gibt 2 Arten von Messgeräten, für Dieselmotoren und Benziner, wegen dem anstehenden Verdichtungsdruck, daher unterschiedlich)

Viel Spass beim messen

Roland Wiemann
 
Zurück
Oben Unten