ugerx2 624
Bekanntes Mitglied
Hallole, habe das Prinzip der Ackerschienengrößen nicht ganz verstanden und finde auch in der Bedienungsanleitung und im ET-Katalog keinen eindeutigen Hinweis auf die richtige Ausführung für meinen 624. Es sind hier im Forum einige Hinweise. Mit steigender Kategorie nimmt die Materielstärke zu? Man kann lang oder kurz verbauen? Was gehört oroginal zum 624 dazu?Vielen Dank und Grüßle,Uwe!