Welche Arbeitsscheinwerfer an CombiCab?

IHC_4ever

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2012
Hallo Zusammen,

habe vorne nur zwei kleine rechteckige Halogenarbeitsscheinwerfer - die sind leider nicht sehr hell; gerade wenn ich bei Dunkelheit mit einem Ballen am Frontlader fahre sieht man nicht richtig.

Hat hier jemand eine Empfehlung für sehr helle Arbeitsscheinwerfer, welche evtl. auch noch gut aussehen und nicht zu groß sind. Das Dach der CombiCab ist ja flach wie eine Pizzaschachtel.

Freue mich auf Eure Tipps! 

Danke und Gruss Markus

Hallo,verbaue als Arbeitsscheinwerfer nur noch LED Leuchten.

Die gibt es in jeder Form und Größe von günstig bis richtig teuer.

Ich habe immer die billigen gekauft und habe gute Erfahrung damit.

Bei meinen neuen sind in einem Strahler LED mit verschiedenen Abstrahlwinkel verbaut, d.h.

du hast eine sehr gute Ausleuchtug in Breite und Weite.

Ein weiterer Vorteil ist die geringe Stromaufnahme da bei älteren Schleppern die Leistung der LIMA

nicht so berauschend ist. ( z.B. 844 35 A )

Außerdem sin Übergangswiederstände in der  Elektrik nicht so ein Problem wie bei Halogenbirnen.

max

Hallo Markus, hab meine Arbeitsscheinwerfer ( auch LED ) von FK- Söhnchen gekauft. Der ist recht gut sortiert was LED Leuchten betrifft und vom Preis her find ich Söhnchen auch  in Ordnung.

Gruss Klaus

eup-1136499195-7f5a9c3b17ded2876a08feb2dadaaeff-1541538555_big.webp

Hi habe am 533 LED Scheinwerfer von Grube nennen sich Blixtra sind schön klein und Licht ist ausreichend finde ich. https://www.grube.de/blixtra-led-arbeitsscheinwerfer-15-187/

Gruß Markus 

eup-1136499195-3bb45158b026eaf8cee33b8a007a228e-1541539384_big.webp

Zurück
Oben Unten