Andreas-D112
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Dezember 2016
- Beiträge
- 62
Guten Abend,
Weiß ein Forums-Mitglied welche Batterie in einem D112 verbaut sein sollte ?
Aktuell ist eine 12v 70ah Batterie verbaut, das kommt mir etwas schwach vor.
Habe den Schlepper erst neu und die Bedienungsanleitung, WHB muss ich erst noch beschaffen.
Gruß
Andreas
Weiß ein Forums-Mitglied welche Batterie in einem D112 verbaut sein sollte ?
Aktuell ist eine 12v 70ah Batterie verbaut, das kommt mir etwas schwach vor.
Habe den Schlepper erst neu und die Bedienungsanleitung, WHB muss ich erst noch beschaffen.
Gruß
Andreas