Welche Batterie für D112

Andreas-D112

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Dezember 2016
Beiträge
62
Guten Abend,

Weiß ein Forums-Mitglied welche Batterie in einem D112 verbaut sein sollte ?

Aktuell ist eine 12v 70ah Batterie verbaut, das kommt mir etwas schwach vor.

Habe den Schlepper erst neu und die Bedienungsanleitung, WHB muss ich erst noch beschaffen.

Gruß

Andreas
 
Hallo Andreas kannst Du mal ein Foto von Deinem D112 machen und hier einstellen?

Grüße vom Emslandschrauber Franz
 
Der Franz will nämlich mal sehen, ob an Deinem Schlepper nicht doch D-212 Farmall draufsteht. Gruß vom "Linksdreher".
 
Hallo Hermann, hast Du mehr Infos zu diesem F 112. Mir sind nur F-12-G und I-12-G bekannt. Aber ich bin trotz meine 75 Jahre noch lernfähig. Grüße vom "Linksdreher".
 
Glückwunsch Andreas, genau der gleiche kleine Rote wie meiner, ein D212 Farmall.

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Viel Spass mit deinem kleinen Roten
 
Hallo Linksdreher,

hat sich anscheinend erledigt,einfach ein Schreibfehler(vielleicht taucht mal ein F112 auf😭)

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Grüße aus dem Erftland

Hermann
 
Zurück
Oben Unten