Hallo, Hinterradbereifung so breit als möglich,
was ist zulässig und machbar?
d.h. also mit Eintrag im Schein und "HU-Fähig".
Felgen wie o.g. KEINE anderen vorhanden.... Nur auf 10 - 32 bezogen.
In der Abt. "Suche" hab ich "gesucht", keine passende Antworten.
Gruß und Dank, Fred
was ist zulässig und machbar?
d.h. also mit Eintrag im Schein und "HU-Fähig".
Felgen wie o.g. KEINE anderen vorhanden.... Nur auf 10 - 32 bezogen.
In der Abt. "Suche" hab ich "gesucht", keine passende Antworten.
Gruß und Dank, Fred