d326
Aktives Mitglied
HAllO!
Woran kann ich erkennen, welche Lackierung mein 326 an den Rädern bekommen muß. Lt. link(http://homepages.compuserve.de/matbush1710/08_restaurier/farben.htm)
gibt es eine Ausnahme bei den 326ern, die im April-Mai 1962 gebaut wurden.Meiner wurde im August 62 erstmals zugelassen.Anscheinend waren meine Räder immer Weiß!
Danke für Eure Hilfe!
Südniedersächsische Grüße Mark
http://homepages.compuserve.de/matbush1710/08_restaurier/farben.htm
Woran kann ich erkennen, welche Lackierung mein 326 an den Rädern bekommen muß. Lt. link(http://homepages.compuserve.de/matbush1710/08_restaurier/farben.htm)
gibt es eine Ausnahme bei den 326ern, die im April-Mai 1962 gebaut wurden.Meiner wurde im August 62 erstmals zugelassen.Anscheinend waren meine Räder immer Weiß!
Danke für Eure Hilfe!
Südniedersächsische Grüße Mark
http://homepages.compuserve.de/matbush1710/08_restaurier/farben.htm