Welche Farbe ist Richtig?

d326

Aktives Mitglied
Registr.
2 April 2006
Beiträge
33
Ort
37181 Hardegsen
HAllO!

Woran kann ich erkennen, welche Lackierung mein 326 an den Rädern bekommen muß. Lt. link(http://homepages.compuserve.de/matbush1710/08_restaurier/farben.htm)

gibt es eine Ausnahme bei den 326ern, die im April-Mai 1962 gebaut wurden.Meiner wurde im August 62 erstmals zugelassen.Anscheinend waren meine Räder immer Weiß!

Danke für Eure Hilfe!

Südniedersächsische Grüße Mark

http://homepages.compuserve.de/matbush1710/08_restaurier/farben.htm
 
Gib mir mal die Seriennummer deines Schleppers durch, dann kann ich feststellen, wann der gebaut wurde.

Vielleicht handelt es sich bei deinem Schlepper um einen der ersten aus der Serie, der später umlackiert wurde.

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten