Moin
Ich brauche neue Glühkerzen für meinen 323 .
Nun habe ich bei Ebay diese gefunden .
http://www.ebay.de/itm/200766597503?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Diese Glühkerzen kosten gute 8 Euro das stück .
Warum aber werden auch welche für 40-50 Euro das stück verkauft ?
Ist das nur Abzocke ?
Oder sind die 8 Euro-Kerzen Schrott ?
Wer kennt sich damit aus ?
Gruß Sven
Ich brauche neue Glühkerzen für meinen 323 .
Nun habe ich bei Ebay diese gefunden .
http://www.ebay.de/itm/200766597503?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Diese Glühkerzen kosten gute 8 Euro das stück .
Warum aber werden auch welche für 40-50 Euro das stück verkauft ?
Ist das nur Abzocke ?
Oder sind die 8 Euro-Kerzen Schrott ?
Wer kennt sich damit aus ?
Gruß Sven