Schroetman
Mitglied
- Registr.
- 31 Dezember 2009
- Beiträge
- 9
Hallo und guten Tag!
bin hier neu und möchte das ganze hier mal ausprobieren!
baue mir grad einen anhänger für meinen D432 und habe die Teile die noch Blank und neu waren, mit Hammerite drei mal gestrichen ( ihr kennt den werbespruch noch "direkt auf Rost" ) hatte diese teile 2 Nächte Draußen wohlgemerkt mit ner plane Abgedeckt!!!!!
und dann kamen auch schon die ersten orangenen Flecken durch!!!!!!
ich bin echt entäüscht von diesem teuren Mist!
wenn der Hänger Sandgestrahlt ist würde ich ihn gern gut grundieren
kann mir jemand ne gute, wenn möglich graue Grundierung nennen???
Vielen dank im vorraus gruß Schröti
bin hier neu und möchte das ganze hier mal ausprobieren!
baue mir grad einen anhänger für meinen D432 und habe die Teile die noch Blank und neu waren, mit Hammerite drei mal gestrichen ( ihr kennt den werbespruch noch "direkt auf Rost" ) hatte diese teile 2 Nächte Draußen wohlgemerkt mit ner plane Abgedeckt!!!!!
und dann kamen auch schon die ersten orangenen Flecken durch!!!!!!
ich bin echt entäüscht von diesem teuren Mist!
wenn der Hänger Sandgestrahlt ist würde ich ihn gern gut grundieren
kann mir jemand ne gute, wenn möglich graue Grundierung nennen???
Vielen dank im vorraus gruß Schröti