welche Händler stehen in Alsfeld auf der Bulldog Messe

D217s

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 November 2016
Hallo liebe IHC Fans,

kann mir jemand sagen, ob es irgend wo eine Liste der Händler gibt, die auf der Bulldog Messe stehen? Oder gibt es vileicht sogar Händler hier aus denm Forum die in Alsfeld einen Stand haben werden? Ich frage deswegen, ich könnte mich dann vieleicht mit einen Händler in Verbindung setzen und entsprechend abklären ob er mir dann benötigte Teile besorgen und mitbringen kann.

Gruß Alexander

Vielen Dank für die Antworten. Ich bin zusammen mit einem Freund und meinem Sohn am Samstag dort. Wir werden einiges an Werkzeug mitnehmen und ich suche für meinen D217S einiges an Blechteilen. Zum einen die beiden Seitenteile unter dem Tank das Zapfwellenschutzblech, evt. zwei bessere Frontscheinwerfer oder wenigstens die Reflektoren. Mein Sohn wird auch das ein oder andere für seinen 724S haben wollen.

Gruß Alexander

Hallo Alexander,

also was IHC Teile angeht, ist es in Alsfeld eher dünn, gerade was Blechteile anbelangt.

Ich habe den Veranstalter mal angeschrieben, wegen einer Ausstellerliste, jedoch bis jetzt keine Reaktion.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Hallo alex,

vielen dank für´s anschreiben vieleicht kommt ja noch was. Dass in Alsfeld für unsere Roten die Auswahl nicht all so groß ist weiß ich, ich hatte mir im letzten Jahr schon den Wolf gesucht. Mal schaun irgendwie werden wir unser Geld schon los werden:-)

Gruß Alexander

Zurück
Oben Unten