Ihc 1056XLA
Aktives Mitglied
- Registr.
- 18 Oktober 2016
- Beiträge
- 41
Hallo liebe Leute,
Ich möchte bei meinem 1056 Bj. 84, 30km/h das Getriebeöl und, wenn er hat, das Hydrauliköl wechseln.
Daher meine Frage: welches Öl soll ich (jeweils) nehmen?
Danke für eure Antworten : )
Ich möchte bei meinem 1056 Bj. 84, 30km/h das Getriebeöl und, wenn er hat, das Hydrauliköl wechseln.
Daher meine Frage: welches Öl soll ich (jeweils) nehmen?
Danke für eure Antworten : )
