Florian_BY
Mitglied
Hallo zusammen,
da ich hier im Forum und als Traktorbesitzer neu bin, schreibe ich kurz in Runde!
ich hab mir nämlich einen 433er zugelegt. Jetzt wollt ich kurz wissen, welche Öle für den Schlepper notwendig sind.
Oder weiß jemand ein Werkstatthandbuch zum Download?
Danke !
da ich hier im Forum und als Traktorbesitzer neu bin, schreibe ich kurz in Runde!
ich hab mir nämlich einen 433er zugelegt. Jetzt wollt ich kurz wissen, welche Öle für den Schlepper notwendig sind.
Oder weiß jemand ein Werkstatthandbuch zum Download?
Danke !