Welche Pflanze ?- Teil 2

avdb

Aktives Mitglied
Registr.
26 April 2009
Beiträge
36
Ort
Welver-Merklingsen
Hallo,

wie schon berichtet habe ich sehr viel ärger mit dem Knöterich. Haben schon sehr viele Wurzel ausgegraben, doch es ist noch kein ende in sicht ;)

Brauche bitte noch mal euer Pflanzenwissen: welche Pflanze ist das?




Gruß aus Welver

Andre
 
Hallo

Die Bilder sind sehr undeutlich, stell mal grössere Pics ein.

Vielleicht handelt es sich um den gemeinen Schneeball (Viburnum Opulus).

Frank
 
Hi,meine Schwester (gelernte Floristin)sagt es könnte ein Knöterich sein.
Sie sagt man kriegt ihn nicht mehr weg.Was hilft da natürlich kleiner Wochenend Trip nach Frankreich
Gruß julian
 
Zurück
Oben Unten