Welche Reifen mit Felge für IHC 844 AS Vorn

IHC844 cruiser

Mitglied
Registr.
5 September 2011
Hallo. 

Mein Schlepper ist im Nächsten Jahr mit TÜV dran.

Der Prüfer hat bei der Letzten untersuchung schon gemeint das er die Vorderreifen bei der nächsten Untersuchung nicht mehr sehen möchte.

Jetzt möchte ich die gelegenheit nutzen und gleich etwas Breitere Reifen auf die Vorderachse zu ziehen.

Ich mache nur leichte arbeiten mit ihm.

Ist eigentlich auch nur ne sache der optik.

Jetzt hab ich die originalen 11.2-24 reifen drauf.

Ich hoffe mir kann jemand bei der frage welche größe ich brauche helfen.

Hallo,   ich hab meinen 844AS  auch an der Vorderachse umgerüstet.  Orginal waren auch 11.2-24 aufgezogen.   Jetzt sind 360/70 24 drauf  und das sieht gut aus !   Ich hab mich für die 360 er entschieden da sie noch auf die Orginalen 11er Felgen passen.   Voreilung passt auch.

Hallo ich bin auch am überlegen  wegen den vorderreifen ich wollt  eigentlich  12.4 draufmachen habe original 11.2 r24 und 16.9 r34 welche breite ist dann 360 70 r24?

Bei dem 844AS sind  11.2-24    und  12.4-24  er Reifen Eingetragen.   360 70 24  sind ebend halt  eine aufrüstung zu 12.4-24 er Reifen.

Suche bei google  -  Umbereifung von Schleppern  .   Da in einer Spalte der Tabelle sind die 360er weitere Reifengrössen aufgeführt.

Besten dank. 

Hab mir gerade mal deine Gallerie angeschaut und muss sagen deine reifen auf dem 844 sehen schon recht geil aus. 

Werde mir die woche auch schon mal ein angebot für die reifen holen

Danke. Ist und bleibt ein schönes forum hier

Zurück
Oben Unten