Hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit mit großem Interesse diese Seiten, nun habe ich mich angemeldet. Wir haben seit einem halben Jahr einen 433 mit Combi-Cab, Baujahr 89. Zuvor waren wir treue John-Deere Fahrer. Wir sind mit der Maschine bisher sehr zufrieden. Nur die Reifenkombination stört uns. Vorn sind 7.5-16 aufgezogen, hinten 9.5-36. Die hinteren Felgen haben die Bezeichnung W8x36. Frage: Können auf die Felge größere Reifen montiert werden, wenn ja welche?
Im Voraus Danke für euere Antworten..., und viele Grüße aus dem Breisgau.
ich lese schon seit einiger Zeit mit großem Interesse diese Seiten, nun habe ich mich angemeldet. Wir haben seit einem halben Jahr einen 433 mit Combi-Cab, Baujahr 89. Zuvor waren wir treue John-Deere Fahrer. Wir sind mit der Maschine bisher sehr zufrieden. Nur die Reifenkombination stört uns. Vorn sind 7.5-16 aufgezogen, hinten 9.5-36. Die hinteren Felgen haben die Bezeichnung W8x36. Frage: Können auf die Felge größere Reifen montiert werden, wenn ja welche?
Im Voraus Danke für euere Antworten..., und viele Grüße aus dem Breisgau.