1255xl_massiv
Bekanntes Mitglied
Servus IHC Gemeinde,
ich würde gerne wissen welche Schrauben für die sinnvolle Befestigung der Scheinwerferkappen an der XL- Kabine normal verwendet werden. An der Befestigung des vorhandenen, serienmäßigen Scheinwerfers hinten links, wurde m. M. nach nämlich schon improvisiert/manipuliert! Für hilfreiche Antworten wäre ich euch dankbar. An den vorgesehenen Anschraubpunkten sind je Anbaustelle 2 "Noppen" von aussen sichtbar (s. Foto), wie gehe ich vor, ohne das empfindliche Dach zu beschädigen und einen guten Halt zu erzielen!

Gruß
Wolfgang
ich würde gerne wissen welche Schrauben für die sinnvolle Befestigung der Scheinwerferkappen an der XL- Kabine normal verwendet werden. An der Befestigung des vorhandenen, serienmäßigen Scheinwerfers hinten links, wurde m. M. nach nämlich schon improvisiert/manipuliert! Für hilfreiche Antworten wäre ich euch dankbar. An den vorgesehenen Anschraubpunkten sind je Anbaustelle 2 "Noppen" von aussen sichtbar (s. Foto), wie gehe ich vor, ohne das empfindliche Dach zu beschädigen und einen guten Halt zu erzielen!
Gruß
Wolfgang