1255xl_massiv
Bekanntes Mitglied
Servus Leute,
ich habs heute vollendet, die LED- Arbeitsscheinwerfer sind angebaut und funktionieren. Allerdings musste ich die Halterungen zum Teil selber anfertigen/modifizieren, aber ich bin zufrieden, m. M. nach passen die sehr gut zu den Kappen...und das beste..., es wird kein anderer Verbraucher (Radio, Rf-Kamera etc.) beim einschalten beeinflusst/gestört, liegt vermutlich auch an der/m Qualität/Preis. Wie ist das bei euch bei den originalen ZS..: Wenn ich z.B. den Wippschalter vom Standlicht weiterschalte auf Abblendlicht, dann blenden die LED‘s ab, es gehen die oberen 3 Led-Einsätze (von 5) aus und nur die unteren 2 leuchten weiter, schalte ich wieder nur das Standlicht ein, leuchten wieder alle 5 (was passiert da wenn (orig.) nur eine 55W-H3 drin ist???)!






Gruß
Wolfgang
ich habs heute vollendet, die LED- Arbeitsscheinwerfer sind angebaut und funktionieren. Allerdings musste ich die Halterungen zum Teil selber anfertigen/modifizieren, aber ich bin zufrieden, m. M. nach passen die sehr gut zu den Kappen...und das beste..., es wird kein anderer Verbraucher (Radio, Rf-Kamera etc.) beim einschalten beeinflusst/gestört, liegt vermutlich auch an der/m Qualität/Preis. Wie ist das bei euch bei den originalen ZS..: Wenn ich z.B. den Wippschalter vom Standlicht weiterschalte auf Abblendlicht, dann blenden die LED‘s ab, es gehen die oberen 3 Led-Einsätze (von 5) aus und nur die unteren 2 leuchten weiter, schalte ich wieder nur das Standlicht ein, leuchten wieder alle 5 (was passiert da wenn (orig.) nur eine 55W-H3 drin ist???)!
Gruß
Wolfgang