Welche Türen passen?

mkrallyesport

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo, ich suche die beiden Türen für meinen IHC 523 S.

Welche Türen von anderen IHC Modellen passen an dem 523 noch (z.b. vielleicht 624?) oder nach etwas nacharbeit?

Viele Grüße

Martin

IHC 523 S

Wer später bremst ist länger schnell.....

Orginal GFK Türen vom 523 bis 824 sind alle gleich, andere würden evtl auch passen, z.B vom 644 etc. muss aber angepasst werden. Im ebay stehen GFK Türen für den 50er drin, schau mal nach.

Grüße Tobias

Hi,

ähhem, klär mich mal bitte auf. (Hab erst seit ein paar Tagen meinen ersten eigenen Schlepper)

Du schreibst vom 523 bis zum 824 sind alle Türen gleich. Ist da der 644 nicht automatisch mit drin, oder wie setzt sich die Reihenfolge oder Baureihe fort?

Weiß nicht was es da alles so gab, bzw. welche Schlepper zwischen 523 und 824 noch so aufgeführt werden!?

Kannst du mir das bitte sagen? Danke.

IHC 523 S

Ich habe nur welchem vom 844 gefunden, die passen ja nicht, und diese hier:

http://cgi.ebay.de/Fronttueren-Verkleidung-IHC-Mc-Cormick-John-Deere-Deutz_W0QQitemZ310037662014QQihZ021QQcategoryZ131197QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

IHC 523 S

Hallo

die 523- 824 hatten die GFK Türen, die 554 bis 844-S die Metalltüren, welche anders geformt sind, und auch anders montiert werden.

Zu den damaligen baureihen zählen 523-624-724 und 824.

554-644-744-844 gabs später.

Werde dir morgen mal Bildlich die Unterschiede vorlegen.

Grüße Tobias

Hallo

Passen die Türen auch bei Baas Frontlader Orginal IHC Kat3 ?

Gruss

Waelder

Hi,

danke für deine Hilfe.

Jetzt weiß ich mehr.

Muss nur noch welche finden.

Die bei Ebay sind leider jetzt schon weg, war zu spät da ich den ganzen Tag in Hessen auf Kommunionfeier war.

Aber ich habe diverse Händler angeschrieben, vielleicht findet sich dort nochwas.

IHC 523 S

Zurück
Oben Unten