Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Hi !
Der D-155 ist ja bekanntlich in unterschiedlichen Leistungen in den verschiedenen Modellen verbaut worden. Bei den technischen Daten unterscheiden diese sich jedoch lediglich in der Max-Drehzahl ?!
Sind je nach Leistung verschiedene Einspritzpumpen/Düsen o.ä. verbaut worden oder worin besteht der Leistungsunterschied ???
PS: Wem gehörte denn der sehr schöne "60-Jahre" 423 mit Frontlader/Fritzmeier beim Feldtag in Nordhorn ??? Echt klasse.....
Gruß aus dem Norden !!!
Carsten
Der D-155 ist ja bekanntlich in unterschiedlichen Leistungen in den verschiedenen Modellen verbaut worden. Bei den technischen Daten unterscheiden diese sich jedoch lediglich in der Max-Drehzahl ?!
Sind je nach Leistung verschiedene Einspritzpumpen/Düsen o.ä. verbaut worden oder worin besteht der Leistungsunterschied ???
PS: Wem gehörte denn der sehr schöne "60-Jahre" 423 mit Frontlader/Fritzmeier beim Feldtag in Nordhorn ??? Echt klasse.....
Gruß aus dem Norden !!!
Carsten