Welche Unterschiede beim D-155

Sonder_423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 März 2006
Beiträge
718
Ort
27299 Langwedel
Hi !

Der D-155 ist ja bekanntlich in unterschiedlichen Leistungen in den verschiedenen Modellen verbaut worden. Bei den technischen Daten unterscheiden diese sich jedoch lediglich in der Max-Drehzahl ?!

Sind je nach Leistung verschiedene Einspritzpumpen/Düsen o.ä. verbaut worden oder worin besteht der Leistungsunterschied ???

PS: Wem gehörte denn der sehr schöne "60-Jahre" 423 mit Frontlader/Fritzmeier beim Feldtag in Nordhorn ??? Echt klasse.....

Gruß aus dem Norden !!!

Carsten
 
Moin

der unterscheid liegt nur in der Einspritzpumpe und halt der nenndrehzahl.

Übrigens, den 423 60 Jahre in Nordhorn fand ich nicht schön, der steht ja auch im neuen IHC Buch drin, da kenn ich etliche die besser ausschaun, den hät ich im Buch auch nicht unbedingt gern gesehn muss ich sagen.

Grüße Tobias
 
Original-Beitrag von matbush:

Alle in 60-Jahre-Version ?

Ne nur den 423 der im IHC Buch drinsteht,

irgendwie ist der nicht schön lackiert worden. und den Mähbalken hat der komplett mit rot übergeduscht. (Mähwerk war erst in Nordhorn montiert)

Ansonsten ging er ja noch so.

Ich meinte mit der Aussage "etliche 423 die schöner ausschaun" auch eher die 423 allgemein, also nicht nur die die "60er"

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten