So, die Welle die ich habe (gebraucht) habe ich heute mal verwendet. Hat mich zuerst gewundert, warum der Freilauf nicht funktioniert, bis mir die Riemen runtergesprungen sind und sich verkeilt haben. Da ist sie dann stehen geblieben und der Stummel vom Schlepper hat sich gedreht. Kann es sein, dass diese eine Rutschkupplung hat?
Hätte noch eine von Walterscheid rumliegen, leider nur die eine Hälfte mit Freilaufkupplung. Auf dem Schutz steht: Best. Nr. 841006. Kennt jemand das Gegenstück zur Gelenkwelle? Oder kann ich das Gelenk von der W2300-15 auf ein anderes Profilrohr bauen?