WFB842
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe heute mal eine Frage an euch Holzer.
Ich habe mir diese Woche einen Posch Holzspalter mit 26 Tonnen Spaltkraft zugelegt.
Allerdings benötige ich noch eine Zapfwelle dazu.
Da es verschiedene Stärken oder Ausführungen gibt was die Kraftübertragung betrifft, möchte ich gerne wissen, ob ich auf die sichere Seite gehen soll und eine starke Ausführung kaufen sollte oder ob auch eine leichte schwache Ausführung reichen würde.
mfg Wilhelm
ich habe heute mal eine Frage an euch Holzer.
Ich habe mir diese Woche einen Posch Holzspalter mit 26 Tonnen Spaltkraft zugelegt.
Allerdings benötige ich noch eine Zapfwelle dazu.
Da es verschiedene Stärken oder Ausführungen gibt was die Kraftübertragung betrifft, möchte ich gerne wissen, ob ich auf die sichere Seite gehen soll und eine starke Ausführung kaufen sollte oder ob auch eine leichte schwache Ausführung reichen würde.
mfg Wilhelm