Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
hab auf meinem 423er einen total fertigen Sitz bei dem Sitzschienen etc. schon gar nicht mehr vorhanden sind.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Standart-Schwingsitze wie sie bei ebay und ca. für 80-120EUR verkauft werden uaf den 423er passen.
Eine Konsole anzufertigen ist für mich nicht das Thema. jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese Sitze nicht zu hoch sind (wesentlich höher als der original-Sitz).
Die genannten Sitze haben eine Höhe von 22-24 cm (Konsolenunterkante bis Sitzflächenoberkante).
Kann vieleicht mal jemand messen wie hoch der original Sitz (Oberkante Winkelhalter an Hydaulikblock bis OK Sitzflächge ist).
Bzw. hat schon jemand so einen Sitz montiert ???
- Hab keine Lust im "Stehen" auf dem Bock zu "sitzen"
Bis denne,
Carsten
hab auf meinem 423er einen total fertigen Sitz bei dem Sitzschienen etc. schon gar nicht mehr vorhanden sind.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Standart-Schwingsitze wie sie bei ebay und ca. für 80-120EUR verkauft werden uaf den 423er passen.
Eine Konsole anzufertigen ist für mich nicht das Thema. jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese Sitze nicht zu hoch sind (wesentlich höher als der original-Sitz).
Die genannten Sitze haben eine Höhe von 22-24 cm (Konsolenunterkante bis Sitzflächenoberkante).
Kann vieleicht mal jemand messen wie hoch der original Sitz (Oberkante Winkelhalter an Hydaulikblock bis OK Sitzflächge ist).
Bzw. hat schon jemand so einen Sitz montiert ???
- Hab keine Lust im "Stehen" auf dem Bock zu "sitzen"
Bis denne,
Carsten