FL554
Mitglied
Hallo Zusammen,
bin gerade an der Motorinstandsetzung (Balancer-Schaden und Wasser imÖl) meines IHC 554 mit dem Motor D-206.
Mein örtlicher Motoreninstandsetzer hat mir nach Prüfung der alten Kolben und Buchsen einen neuen Satz verschrieben.
Als ich die ganzen Teile wieder abgeholt habe wurde mir direkt gesagt das 2 verschiedene O-Ringe pro Buchse dabei sind, er mir aber leider auch nicht agen kann welcher eingebaut werden muss.
Im WHB habe ich auch leider keinen Anhaltspunkt gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. worauf muss ich achten?
Einbau des O-Rings mit den roten oder gelben Punkten????
Gruß aus dem Herzen Westfalens
bin gerade an der Motorinstandsetzung (Balancer-Schaden und Wasser imÖl) meines IHC 554 mit dem Motor D-206.
Mein örtlicher Motoreninstandsetzer hat mir nach Prüfung der alten Kolben und Buchsen einen neuen Satz verschrieben.
Als ich die ganzen Teile wieder abgeholt habe wurde mir direkt gesagt das 2 verschiedene O-Ringe pro Buchse dabei sind, er mir aber leider auch nicht agen kann welcher eingebaut werden muss.
Im WHB habe ich auch leider keinen Anhaltspunkt gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. worauf muss ich achten?
Einbau des O-Rings mit den roten oder gelben Punkten????
Gruß aus dem Herzen Westfalens