mr-Unbekannt
Bekanntes Mitglied
Moin moin,
Was für neue Sitze habt ihr denn so auf euren 844 mit Comfort 2000 Kabine verbaut?
Bzw. Comfort 2000 allgemein.
Gruß Maddin
Was für neue Sitze habt ihr denn so auf euren 844 mit Comfort 2000 Kabine verbaut?
Bzw. Comfort 2000 allgemein.
Gruß Maddin