Welchen Sitz für 844 mit Comfort 2000

mr-Unbekannt

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2008
Beiträge
128
Ort
57250 Netphen
Moin moin,

Was für neue Sitze habt ihr denn so auf euren 844 mit Comfort 2000 Kabine verbaut?

Bzw. Comfort 2000 allgemein.

Gruß Maddin
 
Zurück
Oben Unten