Welchen Sitz für IHC 724

844-xl

Mitglied
Registr.
15 Oktober 2014
Hallo Leute , 

welchen Sitz sollte man am besten für einen 724 nehmen. 

Habt ihr Bilder und Vorschläge ? 

Beste Dank schnmal vor ab ....

Gruß Normen

Harzbauer:

Ich habe auf meinem 633 einen GRAMMER Primo L Kunstleder 12V MSG 75 G / 521. Konnte ich sehr gut erhalten gebraucht erstehen. Ist Luftgefedert, hat Sitzheizung und die Rückenlehne ist auf der rechten Srite schmaler, gut wenn man sich umdreht. Und Kunstlederbezug, gut zu reinigen und wenn man keine Kabine hat ist das besser als Stoff. Baut sehr niedrig und geht gut für Schlepper. Nachteil: Preis!

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grammer-sitz-primo-m-mit-heizung/1671104577-276-7621
Das ist er mechanisch gefedert.

...du brauchst bei den großen CM´s eine tiefe Sitzposition, sonst fährst du als wenn du auf einem Thron sitzt! Am besten eignet sich dafür der orig. Sabre De Lux Sitz, da er ein sehr niedrig aufbauendes Untergestell hat.

Gruß

Ich hatte mir im vergangenen Sommer einen Klepp Von der Firma Hema aufgebaut. Das ist ein sehr niedriger Luftsitz und der passt in der untersten Stufe. Bin den ein halbes Jahr gefahren und der ist schon ok. Ich habe dazu auch einen kurzen Bericht hier eingestellt. Such bitte mal unter Luftsitz für den 724.

Gruß Heinrich

Zurück
Oben Unten