Hallo,
ich will an meinen 353 er, Baujahr ca. 1970, ein Seitenmähwerk anbauen und brauche dazu auch den Antrieb, der links am Kupplungspedal an das Gehäuse angeschraubt wird. Nun kann ich Mähbalken, Aufhängung und Antrieb von einem Bekannten bekommen, der will ihn an einem 533 - er abschrauben.
Passt dieser Antrieb? Was ich bis jetzt meine herausbekommen zu haben ist, dass 353, 383, 423 das gleiche Mähwerk und 433, 533, - 733 das Gleiche hatten.
Stimmt das? Passen die auch untereinander?
Eventuell hat mir jemand auch die Teilenummer die der richtige Antrieb hat.
Noch eine Frage: Wo baut man eigentlich an meinen alten 353 -er das zusätzliche Steuerventil ein?
Vielen Dank schon mal
ich will an meinen 353 er, Baujahr ca. 1970, ein Seitenmähwerk anbauen und brauche dazu auch den Antrieb, der links am Kupplungspedal an das Gehäuse angeschraubt wird. Nun kann ich Mähbalken, Aufhängung und Antrieb von einem Bekannten bekommen, der will ihn an einem 533 - er abschrauben.
Passt dieser Antrieb? Was ich bis jetzt meine herausbekommen zu haben ist, dass 353, 383, 423 das gleiche Mähwerk und 433, 533, - 733 das Gleiche hatten.
Stimmt das? Passen die auch untereinander?
Eventuell hat mir jemand auch die Teilenummer die der richtige Antrieb hat.
Noch eine Frage: Wo baut man eigentlich an meinen alten 353 -er das zusätzliche Steuerventil ein?
Vielen Dank schon mal