Welcher Frontlader passt an den IHC 833 Allrad

LUBERIHC

Neues Mitglied
Registr.
27 Mai 2014
Hallo,

ich suche einen Frontlader für meinen IHC 833 Allrad. Mich würde jetzt intressieren welcher Frontlader für den IHC 833 geeignet ist.

MfG

Der müsste ja schon ziemlich antik sein... Womit wurden die denn 1860 betrieben? Mit Seilzug oder mit Dampf? Nix für ungut, aber ich glaube, du hast dich vertippt... 

Grüße 

A so a Bledsinn;

Was willst Du wissen? - Fast jeder Frontladerhersteller hat einen passenden für den 833 - Du musst nur wissen was Du willst? - Willst Du einen mit Klinkauslöse, mit nur hydraulischer Gerätebetätigung, mit Parallelführung, mit Euro-Schnellwechselplatte, fix montiert, oder einen Schnellwechsel-Abstellfrontlader, mit Parallelführung und/oder doppeltwirkender Hubfunktion?

Willst Du einen gebrauchten, oder einen Neuen?

Wieviel musst/willst Du den einsetzen, und für was? - Bin gerne behilflich - was hast Du für ein Budget vorgesehen?

Grüsse

Hallo LUBERIHC,

der 833 wurde weder 1860 noch im Jahr 1960 gebaut. Der 833 wurde von 1981 bis 1989 in Neuss und bis 1990 in Doncaster gebaut. Aber davon abgesehen, es dürfte unabhängig vom Baujahr sein, ob ein Frontlader passt oder nicht, da es keine gravierenden Änderungen am 833 gab.

Holger

Zurück
Oben Unten