Welcher Hydraulikölfilter für die Agriomatik?

Hennsen

Mitglied
Registr.
6 Juni 2006
Beiträge
12
Moin.

Ich suche die MANN Bezeichnung für den Ölfilter für die Getriebehydraulik bei einem IHC mit Agriomatik S. Bei mir ist ein MANN Filter dran, auf dem die Bezeichnung R11 202c2 (?) schwach zu erraten ist. Kann jemand mit einer aktuellen Nummer aushelfen? Es handelt sich um den Ölfilter, der direkt an die Hydraulikpumpe für das Getriebe angeschlossen ist.

danke

Hennsen
 
danke. Meine IHC Vertretung ist etwas unwillig, stundenlang zu recherchieren und dann kauf ich einen Filter für 12,50 Euro.

Leider passt deine IHC Nummer bei meinem Gerät nicht. Umgeschlüsselt auf MANN wäre das nämlich der W719/4 und der hat ein kleineres Gewinde. Bei mir sitzt zur Zeit ein W950/17 drauf, aber ob das anno 1974 so von IHC geplant war und ob das Ding Hy-Tran filtert und den richtigen Bypass-Druck hat, weiss der Papst auch nicht.

Ratlos,

Hennsen
 
Dann stimmt wohl die Tabelle zum umschlüsseln nicht!!!(hab ich selber schon erlebt).

Original gibts nur eine Ausführung für den Saugfilter 3147441R92. In der CH ist dieser Filter beim Case-IH Händler für umgerechnet

16.40 Euro zu haben und der hat bei unseren Kunden noch immer gepasst.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
Wenn ich Zweifel hätte ob ein MANN Filter HY-Tran filtert und ob er den richtigen Bypassdruck hat, würde ich lieber etwas mehr ausgeben und ein Originalteil kaufen. Sch.. auf die paar Euronen. Wenn´s mit nem Zubehörteil hinterher nicht funktioniert wird´s möglicherweise teurer.

Ich versteh nicht ganz warum Dein IH Muckel stundenlang recherieren muss. Meiner hat einmal in´s Regal gegriffen und der Filter lag auf dem Tresen.

Gruß

Martin
 
.. weil mein IH Muckel niht einsehen will, dass ich bei ihm richtig bin. Ich hab nämlich ne Baumaschine und keine Landmaschine, also ist er nicht zuständig für mich (denkt er). Dass mein Baggerlader die gleiche Basis hat wie der 724 Schlepper ist ihm egal. Wie auch immer: ich habe gerade einen alten IHC Mitarbeiter aufgetrieben, der damals Schulungen auf Schleppern und Baumaschinen gemacht hat. Der konnte mir zwar keine Nummer sagen, wusste aber, wie große die Filterporen sein sollen und welcher Bypassdruck im Filter der richtige ist. Ich werde mir schon irgendeinen Filter besorgen, der passt. Ach ja, der Baumaschinenfilter soll größer sein als der für Schlepper! Sind also zwei verschiedene.

grusz

hennsen
 
Na denn.

Ich wusste ja nicht das es um eine Baumaschine geht. Steht leider nirgendwo. Und bei " einem IHC mit Agriomatik S" denk ich halt zwangsläufig an Schlepper.

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben Unten