Welcher Motor ist in den Mähdrescher 8-51 eingebaut

Baggerfan 78

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Mai 2008
Beiträge
52
Ort
55768 Hoppstädten
Hallo , kann mir jemand meine frage beantworten ?

(D206 ?)

Die Einspritzpumpe hat eine andere Drehzahl Karakteristik ?

Sonst passt der Motor in Schlepper ? 

Danke Frank 
 
Hallo

Da sitzt der D 206 drin, die Einspritzpumpe ist im Schlepper ungeeignet, hat die Leistung nur bei voller Drehzahl und kommt von unter her nicht auf Leistung.

Der Grundmotor passt im Schlepper, Kupplungsglocke und eventuell die Ölwanne tauschen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten