Welcher Schlepper?

MC Cormick 423

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2008
Hallo Ihr,

möchte mir eventl. ein anderer Schlepper kaufen so von 60-80ps Kabine ,Allrad,Frontlader,viell noch Frontlader und 40 km/h.

Was meint Ihr welcher Schlepper würdet Ihr mir empfehlen.Mein Onkel hat derletzt ein Case CS58 gekauft.

Ich bin Total begeistert von dem Teil.

Der Schlepper sollte klein(nicht so hoch) und wendig sein.

Preis max 12 000€,denke mit dem könnte man was anfangen,oder?

Was habt Ihr für welche bzw was sollte ich nicht kaufen?

Gruß Ralf

Ein DX 3.65 StarCab mit wenig Stunden, einen guten 844 oder einen Zetor.

Beim CS musste viel Glück haben. Haben keinen guten Ruf.

Wir haben unseren CS86 gegen einen Zetor Proxima Power 120 eingetauscht und sind sehr zufrieden mit dem Schlepper.

Der 4-Zylinder zieht fast so viel wie unser damaliger John Deere 6610.

Alle 4-Zylinder John Deere, die wir getestet haben, haben gesoffen wie ein T34 in Kampfeinsatz und gezogen wie eine Mücke vor einen Güterzug.

Mit unseren damaligen 743 XLA hatten wir nur Ärger. Gut kann man sich auch kaufen.

Gibt auch Leute, die abgeschnittene Fußnägel sammeln und zufrieden mit sind.

Hallo,einen 844 mit 40 km/h, Frontlader und nicht kurz vor dem einschläfern, habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen...!Müsste ja schon dann ein XL sein.Also derzeit stehen ein paar 956 in der Bucht.Ggf. findest dabei auch einen mit 40 km/h. Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Bin natürlich IHC Fan.Aber wenn ich heute einen Traktor für den tägl. Gebrauch bräuchte, würde ich schon auf eine aktuelle Marke achten.

(entsprechende Werkstatt in der Nähe,Ersatzteilversorgung u.s.w.)

Würde mal eine Suchanzeige im Landwirtschaftlichen Wochenblatt bringen oder mich in großen Lama Handlungen z.B. Baywa umhorchen.

Welcher es dann letztendlich wird mußt Du selbst entscheiden.

Ev auf Anzahl der Vorbesitzer achten. Oft verkaufen ältere Leute ihren Traktor wenn kein Nachfolger vorhanden ist.

Achten auf :Allgem.Zustand,Betriebsstunden, Reifen, Keine Rostbrühe imKühler, sauberes Öl, TÜV (sagt zwar nichts über den techn. Zustand aus )

Viel Glück!  sag mal was es letztendl. geworden ist.    Harry

Zurück
Oben Unten